Kursdetails
Kursdetails

241-30112 Wege der Aufrichtung - aufrecht, kraftvoll und gelassen durchs Leben gehen

"Ich habe Rücken." Rückenschmerzen sind weit verbreitet, häufig verursacht durch eine einseitige unflexible Haltung - nicht nur körperlich, sondern auch psychisch und mental. Mit Hilfe Eutonischer Übungen zur Körperwahrnehmung- und entspannung, intuitivem Malen und Austauschrunden nähern wir uns dem Thema „Aufrichten“ an. Wir bekommen Impulse, Energieräuber zu erkennen und durch stärkende Gedanken und Einstellungen zu ersetzen. Das vertiefte Wissen um uns selbst kann Sicherheit geben und dabei helfen, uns den Herausforderungen dieser hektischen Zeit bewusster zu stellen. Entspannung zu den Klängen von Klangschalen runden das Seminar ab.
Bitte auf bequeme Kleidung und wärmende Socken achten, eine Yoga- oder Isomatte, eine Decke und ein flaches Kissen mitbringen.

Kursort

Evangelisches Pfarramt, Zeppelinstr. 30, 88512 Mengen
Tür und Treppenabgang links von der Kirche, UG, Gemeindesaal


Termine zum dieser Kurs
Datum Uhrzeit Ort
Datum:
27.07.2024
Uhrzeit:
14:00 - 17:00 Uhr
Wo:
Zeppelinstr. 30, Evangelisches Pfarramt; Gemeindesaal